Anmeldung in Korea

  • Post category:Sonstiges

Bevor wir unser komplettes Kontingent an die Veranstalter in Korea melden, wollen wir euch noch einmal die Chance geben eure Daten zu aktualisieren. Dies könnt ihr wie immer unter anmeldung.worldscoutjamboree.de tun.

Name und Spitzname

Ihr werdet in Korea eine ID Card bekommen, hier werden wir sofern vorhanden euren „Spitzname / Fahrtenname“ melden. Falls dieser bei uns in der Anmeldung nicht ausgefüllt ist den Vornamen.

Wenn ihr also „Robert Stephenson Smyth Baden-Powell“ heißen würdet aber von allen „BiPi“ genannt werdet, tragt in das Feld Spitzname einfach „BiPi“ ein. In den anderen Feldern muss für die Flugbuchung euer korrekter und vollständiger Name stehen.

Geschlecht

Wenn ihr bei uns in der Anmeldung „divers“ gewählt habt, melden wir das als „unspecified“ an die Veranstalter.

E-Mail

Zur Meldung beim Veranstalter verwenden wir eure primäre Mailadresse.

Reisepassnummer

Tragt in der Anmeldung die Reisepassnummer von eurem aktuellen und gültigen Reisepass ein, diese melden wir auch an die Veranstalter. Daher ist es wichtig, dass ihr auch mit dem Pass nach Korea reist zu dem die Nummer gehört.

Lebensmittelallergien und Essensbesonderheiten

Wir melden auch Allergien und Unverträglichkeiten. Aktualisiert hier bitte euren Gesundheitsbogen auf Englisch in der Anmeldung.

Wenn ihr „Vegan“, „Vegetarisch“, „Kosher“ oder „Halal“ verplfegt werden wollt gebt bitte den exakten Begriff unter „Es bestehen folgende Essensbesonderheiten“ im Gesundheitsbogen ein.

T-Shirt Größe

Wir haben von den Veranstaltern eine Größentabelle bekommen, passt bitte eure Shirtgröße entsprechend an.