Kontingentsteam

Das Kontingentsteam setzt sich aus ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Disziplinen zusammen (z.B. Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, Unit-Betreuung, IST-Betreuung, Logistik…). Einige Posten sind schon vergeben, andere werden im Laufe der Zeit noch ausgeschrieben. Insgesamt wird das Team auf bis zu 40 Personen anwachsen. Die zu besetzenden Aufgaben werden grundsätzlich in allen Verbänden ausgeschrieben.

Die Leitung und Steuerung des Unternehmens liegt in der Verantwortung der Kontingentsleitung, die sich aus je zwei Vertreter und Vertreterinnen der drei Verbände (BdP, DPSG und VCP) zusammensetzt. Diese Personen sind bereits im vergangenen Jahr von ihren jeweiligen Verbänden ernannt worden.

Wenn ihr auf den Namen der Kontingentsteam-Mitglieder klickt, könnt ihr mehr über die Personen erfahren. 

 

Finanzen

Leitung: Matthias Fazekas

Fundraising: Volker Schultz

 

Foodhouse

Leitung: Thankmar Wagner und Nikolas Kamenz


IST-Betreuung

Eva Guldenfels

 

Logistik

Leitung: Henrik Hartig

 

Öffentlichkeitsarbeit (media@worldscoutjamboree.de)

Leitung: Sebastian Schmitt

Grafik: Lukas Prestele

Text: Elodie Scholten 

Social Media / Homepage: Christian Schnaubelt 

 

Systemadministration

Sebastian Janssen

Raphael Topel

 

Tourplanung

Björn Seelbach

Jenny Burke

Sebastian Krüger

 

Unitbetreuung

Mio Kuschick

Frederik Börner

Ines Höfig

Maximilian Wiemer

Lu Dollinger

Philipp Rammes