Sebastian stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:

Heute Sebastian Krüger


Warst du schon mal in Nordamerika ?

Ja sechs mal. Aber leider immer nur sehr kurz. Fünf mal an der Westküste und einmal in Denver. Ich habe aber in der kurzen Zeit immer versucht möglichst viel von Land und Leuten kennen zu lernen. Ich freue mich besonders den Osten Nordamerikas kennen zu lernen. Mich begeistert an Amerika die weitläufige Natur, Nationalparks etc.  in nächster Nähe zu großen, beeindruckenden Städten.

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?
Leider habe ich noch keine Jamboree-Erfahrung. Aber ich hoffe dass ich aus dem WSJ 2019 ganz viele schönste Jamboreeerlebnisse mitnehmen kann.

Was ist deine Lieblingseissorte?
Haselnuss und Schokolade. Da kann ich mich nie entscheiden 😉

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
Ganz klassisch: „Flinke Hände, Flinke Füße“

Was ist denn deine Aufgabe im Team?
Ich bin Teil des 3 köpfiges Tourenplaner-Teams. Wir organisieren für die Units die Vor- und Nachtouren vor und nach dem Jamboree um Nordamerika noch mehr zu erkunden.