Henrik stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:

Heute Henrik Hartig

Warst du schon mal in Nordamerika ?
Tatsächlich war ich da noch nie. Südamerika schon, aber Nordamerika bleibt so ein schwarzer Fleck. Was mir dazu einfällt? „…almost heaven…“

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?
Die riesige Silversterfeier auf dem Jamboree in Chile – aufgrund der Zeitverschiebung haben wir den ganzen Tag über mit den Nationen gefeiert die gerade „dran“ waren….

Was ist deine Lieblingseissorte?
Schwere Frage – Malaga würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
Da gibt es zu viele…. – meistens solche mit e-moll …

Was ist denn deine Aufgabe im Team?
Ich bin mit meinem Team dafür verantwortlich das alle (und alles Material) zum Jamboree und wieder zurück kommen. Ob mit dem Flugzeug oder im Überseecontainer….