Elodie stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:

Heute Elodie Scholten


Warst du schon mal in Nordamerika?
Nein, da habe ich es leider noch nicht hin geschafft! Aber natürlich fällt mir was dazu ein: Burger, Football, Amerika, Kanada, Mexiko und natürlich National Parks.

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?
Bisher habe ich leider noch an keinem Jamboree teilgenommen… aber die Erzählungen von den vielen bunten Treffen und den Auftakt- und Endveranstaltungen… ich freue mich schon voll!

Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich probiere gerne alles… aber alles mit Keksteig ist sehr weit vorne.

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
Für das Jamboree natürlich: Country Roads!

Was ist denn deine Aufgabe im Team?
Ich bin Teil des Medienteams und helfe überall, wo Texte entstehen.