Maximilian stellt sich vor

Im Kontingentsteam werden wir immer mehr Menschen. Wir wollen sie euch alle vorstellen:

Heute Maximilian Wiemer

Warst du schon mal in Nordamerika ?
Ja. Auf Schüleraustausch in der 10. Klasse im Jahr 2002 in den USA. Wir waren damals in Maryland an der Ostküste in der Nähe von Washington D.C.

Was war dein bisher schönstes Jamboreeerlebnis?
Die Abschlussfeier auf dem Jamboree in Thailand 2003 als Teilnehmer. Ein bewegender Moment, wo ich immer wieder gerne dran zurück denke.

Was ist deine Lieblingseissorte?
Auf jeden Fall Vanillie.

Was ist dein Lieblingspfadfinderlied?
Der Wagen

Was ist denn deine Aufgabe im Team?
Ich bin Unitbetreuer im Kontingentsteam. Meine Aufgebe ist es Unitleiter zu werben, unterstützen und zu betreuen. Auf dem Jamboree selber werden wir uns, in unserem Team, darum kümmern, dass alle Units ein klasse Jamboree, möglichst ohne Konflikte und Ärger, erleben können.