Gutemiene stellt sich vor

In der Kontingentsleitung sind wir ein Team aus unterschiedlichen Leuten.
Jede Woche stellen wir euch jetzt jemanden vor:

Heute Sarah „Gutemiene“ Jäger

Warst du schon mal in Nordamerika ?
2004/2005 war ich drei Wochen lang auf einem Roadtrip von New Orleans bis San Fransisco und zurück. Dieses Jahr ging es dann für zwei Wochen in den Familienurlaub an die Ostküste, hauptsächlich nach Florida.

Dein schönstes Jamboreeerlebnis?
Das eine schönste Erlebnis zu benennen, ist wirklich schwierig. Gute Erinnerungen habe ich aber auf jeden Fall an die Weihnachtsfeier kurz vor dem Jamboree in Thailand, als wir die Morgenrunde im Meer durchgeführt haben.

Deine Lieblingseissorte?
Maracuja und Mango

Dein Lieblingspfadfinderlied?
Fels von Vynjamar

Was ist deine Aufgabe im Team?
Ich bin zuständig für das Vorlager in Deutschland und die Akklimatisierungstage in den USA sowie gemeinsam mit Philipp für die Unitbetreuung. Dabei kann man sich bei mir auf gute Laune und einen gesunden Pragmatismus verlassen.