NRW1: Alexander Gerst stellt sich vor!

 

Hey wir sind Alexander Gerst

Wir sind eine Unit aus dem nordwestlichen NRW. Unsere Unit besteht aus 36 Teilnehmerinnen und 5 Unitleiterinnen. Mitte September haben wir uns zum ersten Unitwochenende in Haltern am See getroffen: wir sind zum ersten Mal zusammengetroffen, haben viele Infos zum Jamboree aufgesaugt und schließlich auch unseren Unitnamen gefunden: „Alexander Gerst“.

Wir kommen aus Stämmen mit unterschiedlichen Tradtionen und wir sind als Einzelne unterschiedlich: Die Chemie in der Unit stimmte aber auf Anhieb! Im Februar sehen wir uns alle beim nächste Unitwochende wieder, bis dahin gibt es in den AGs und Patrols einiges zu tun.

Wir alle freuen uns auf gut vier Wochen Abenteuer, in denen wir Nordamerika erkunden, Pfadfinder aus aller Welt treffen und neue Freundschaften schließen und einfach zusammen sehr viel Spaß haben werden.