Niedersachsen3 stellt sich vor!

Hey, wir sind Niedersachsen 3!

Lustig, spontan, humorvoll und herzlich ist nicht nur unser Namensgeber, sondern auch wir Norddeutschen, die als Unit Otto Waalkes gemeinsam auf das World Scout Jamboree fahren. Als deutscher Komiker, Comiczeichner, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher ist Otto einfach alles – ein Erfinder, Entdecker und Schriftsteller. Der von ihm erfundene Ottifant begleitet uns seit dem 1. Vortreffen auf unserer Unitfahne und ebenso als „Kuschel-Version“. Die 30 BdP’ler, 6 DPSG’ler und 5 VCP’ler haben sich auf die Sippen „Sid“, „Süßkartoffel“, „Friesenjung“ und „Ehrenfisch“ verteilt und haben ihre ersten Sketch-Erfahrungen beim Treffen in der Hasenheide unter Beweis gestellt. Unsere 25 Jungs und 16 Mädels sind durschnittlich 16,48 Jahre alt: 1,5 Jahre jünger, wenn man den alten Hasen und die anderen Unitleitungen raus lässt ;-).
Auf dem Jamboree werdet ihr uns an dem Ottifanten erkennen, der uns auf das Abenteuer begleitet. Wir freuen uns darauf, ihm das World Scout Jamboree zu zeigen und eine unvergessliche Zeit zu erleben!