München1: Kini stellt sich vor!

Hey wir sind die Unit „Kini“ (König Ludwig II.)

Unsere Gruppe Unit König Ludwig II. ein Zusammenschluss der DPSG-Stämme Unterhaching 1 und St. Michael Perlach aus dem Münchner Süden und dem VCP-Stamm Albrecht von Lichtenberg aus Oberstenfeld bei Stuttgart.

Mit unseren 36 Teilnehmern, 4 Unitleitern und 4 ISTs freuen wir uns schon auf unsere Reise auf das Jamboree in West Virginia und unsere Nachtour an der East Coast bis nach New York.

Bei unserem Unitnamen haben wir uns für den „Kini“ (König Ludwig II. von Bayern) entschieden, weil seine weltoffene und pazifistische Haltung gut zu unseren Pfadfinderwerten passt und er für Bayern steht wie kein Zweiter!

Folgt uns und dem Kini auf unserer Reise:

instagram.com/kinigoesjamboree/
muenchen1.worldscoutjamboree.de/