Bayern6: Levi Strauss stellt sich vor!

Hey wir sind die Unit „Levi Strauss“

Hallihallohallöle,

Wir sind motiviert wie ein Turnschuh, aber um Turnschuhe geht es heute gar nicht, sondern es geht um das was man dazu trägt.
– genau! Jeans! Denn wir sind the Unit Levi Strauss und wir sehen unwahrscheinlich gut aus in unsern blauen Jeans aus!
Warum Jeans so umwerfend sind wie wir, wollen wir euch im Folgenden
erörtern:

  1. Jeans sind robust, wie wir, wir sind auch schon groß und stark und allzeit bereit, damit kommen wir auch schon zu Punkt 2.
  2. Jeans sind immer für DICH da. In guten wie in schlechten Zeiten gehen sie mit dir durch dick und dünn 😉
  3. Jeans bereichern durch ihre universale Einsetzbarkeit DEIN Leben, genau wie wir, wir sind auch eine Bereicherung für die Welt. Die Welt, die internationale Welt – Aha!
  4. Jeans werden international genutzt. Nein, nicht nur wir Deutschen sind dem Charme der Jeans erlegen, die ganze Welt ist es. Das ist ja auch kein Wunder, da 5. Jeans ihrem Benutzer aufgrund ihrer waschechten Indigo-Farbe und ihrer robusten Struktur lange erhalten bleiben.

Somit ist es auch kein Wunder, dass die Jeans eine der meist geschätzten Erfindungen dieser Welt ist und genau zufällig wurde ihr Erfinder nach unserer Unit
benannt:

LEVI STRAUSS