Bayern1: Gebrüder Grimm stellt sich vor!

Hey wir sind die Unit „Gebrüder Grimm“

Wir sind die Unit Grimm, auch bekannt als Unit Bayern1. Unsere Unit ist bunt gemischt: Insgesamt sind wir 20 Mädchen und Frauen und 20 Buben und Männer aus dem BdP, der PSG und der DPSG aus Bayerisch-Schwaben und Oberbayern, den Diözesen Augsburg, Eichstätt und München-Freising. Anfang 2017 haben einige Mitglieder mit der Planung der Unit begonnen – mittlerweile sind wir vollständig und haben bereits mehrere Wochenenden miteinander verbracht: im September 2018 in Ingolstadt, im Februar 2019 in Jettenbach und im April 2019 in Wessobrunn. Unsere nächsten Wochenenden finden im Mai in Immenhausen und im Juni in Langenneufnach statt. Und im Juli gehts dann auf nach Nordamerika.

Mehr Infos über uns und unsere Aktionen findet ihr auf Facebook, Instagram und Twitter unter „WSJ Grimm“. Besucht unsere Seiten, liket und folgt uns. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!
Während der Fahrt werden wir euch in unserem Blog auf dem Laufenden halten.

Diesen findet ihr hier: https://gebrueder-grimm.worldscoutjamboree.de/