Anmeldung

Der Anmeldeschluss wurde auf den 15.03.2018 vorverlegt – Für weitere Informationen klicke hier.

Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Das Teilnahmeinteresse war überragend. Aktuell arbeiten wir intensiv mit den Organisatoren in den USA daran, möglichst vielen registrierten Teilnehmer/-innen, das Erlebnis Jamboree ermöglichen zu können.

 

UPDATE:
Wir sind zuversichtlich noch einen guten Teil der Warteliste bestätigen zu können. Die Amerikaner haben zugesagt bis spätestens Ende Mai die finalen Teilnehmer*innenzahlen für die Kontingente zu bestätigen. Aktuell stehen noch einige Meldungen von Kontingenten aus. Wir werden die Zuteilung für das deutsche Kontingent dann rasch verarbeiten, so dass bis spätestens Mitte Juni 2018 die Zusammenstellung für das deutsche Kontingent feststeht.

 

Die Kontingentsleitung grüßt Dich herzlich mit Gut Pfad
Marie, Matze, Peter, Philipp, Sarah „Gutemiene“ und Tiemo