Es ist Ende Oktober und ja … die Weihnachtszeit ist gar nicht mehr in allzu langer Ferne.

Im letzten Jahr in der Adventszeit sah die Website des deutschen Kontingents plötzlich ganz anders aus. 24 Türchen gab es zum öffnen. Jeden Tag eines. Eines das Lust gemacht hat auf das Jamboree, die Reise nach Korea und die Vorbereitung bis dahin. Erinnerst du dich? Oder hast du es vielleicht gar nicht mitbekommen?

Damit dieses Jahr jeder Bescheid weiß, welche Homepage in der Adventszeit einen täglichen Besuch wert ist:

Auch im Dezember 2022 wird es wieder einen digitalen Adventskalender geben!

Das ganze Kontingent ist diesmal mit involviert. Units werden Türcheninhalte beitragen, es wird Neuigkeiten aus dem Kontingentsteam und von den ISTs geben und vor Allem wird es ganz viel Spaß machen!

Also kommt vorbei! Am 1. Dezember gehts los…