Im Sommer 2027 lädt Gdańsk, Polen zum 26th World Scout Jamboree ein!
… und die Vorbereitungen sind gestartet! Sei dabei und bewirb dich als Teil des deutschen Contingent Management Teams (CMT)!
So läuft der Bewerbungsprozess ab Aktuell schreiben wir laufend neue Stellen an verschiedenen Positionen im CMT aus. Hier findet ihr jeweils die aktuellen Ausschreibungen und die Deadlines für Bewerbungen. Alle Details zum Prozess findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung. Wir bestätigen dir den Eingang deiner Bewerbung und melden uns nach dem Bewerbungsschluss für die Terminfindung für ein Kennenlerngespräch mit dir.
Allgemeine Voraussetzungen:
Mitglied in einem der Mitgliedsverbände des Rings deutscher
Pfadfinder*innenverbände (rdp)
mindestens 18 Jahre alt
Nachweis über eine Präventionsschulung nach den Maßgaben deines Verbandes (bis spätestens Kontingentslager 2027)
Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses (bis spätestens Kontingentslager 2027) .
Dein Traumjob ist noch nicht dabei? … dann schau doch mal auf der Seite Struktur des CMT vorbei, was wir noch so alles geplant haben.
Solltest du nicht sicher sein, welche Rolle zu dir passen könnte, oder wenn du sonstige Fragen zum Bewerbungsprozess hast, melde dich gerne unter info@worldscoutjamboree.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ausschreibungen CMT
Mitglied im Team IST & Events mit dem Schwerpunkt Kontingents-Vorlager ID: IST & Events – Vorlager Zuständiges eHOC-Mitglied: Kiwi Deadline: 23.06.2025