UL-KT-Treffen findet online statt

Liebe Unitleiter*innen,
liebes Kontingentsteam,

schweren Herzens verlagern wir das UL-KT-Treffen am kommenden Wochenende (19.-21.11.) von der Rieneck ins Digitale.

Wir haben uns alle sehr darauf gefreut, endlich den nächsten Schritt in der Vorbereitung zu gehen und zu sehen, wie groß unser Kontingent geworden ist.

Trotz unseres strengen Hygienekonzepts, können wir es bei den aktuellen Zahlen und dem anhaltenden Aufwärtstrend nicht befürworten, dass etwa 200 Personen quer durch die Republik fahren, um sich in Bayern zu treffen. Es ist ärgerlich und frustrierend, aber aus unserer Sicht die richtige Entscheidung.

Wir werden am Wochenende eine Reihe von Online-Veranstaltungen machen, um euch trotzdem möglichst gut zu informieren.

Nähere Information folgen spätestens Donnerstag Abend.

Solltest du keine Mail diesbezüglich erhalten haben, dann schreib uns bitte einmal an:
info@worldscoutjamboree.de

Etwaig anfallende Stornierungskosten für Zugfahrkarten werden selbstverständlich erstattet.

Wir freuen uns auf ein informatives Online-Wochenende mit euch und sagen nochmal herzlich Danke:

Danke an alle Unitleiter*innen, für all eurer Engagement in der Werbephase. 

Danke an alle Unitbetreuer*innen, die in den letzten Wochen in viel Arbeit Units zusammen gestellt haben und Danke an all die Kontingentsteammitglieder, für all die Vorbereitung des Wochenendes.

Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen und einem herzlichen Gut Pfad,

Daffi, Lu und steini