Informations- und Vernetzungstreffen für interessierte Unitleitungen

Bis 2023 ist es dir noch viel zu lang? Du willst jetzt schon mit Gleichgesinnten ein wenig Jamboree-Feeling und von uns die neuesten Informationen bekommen oder andere Interessierte kennenlernen, mit denen du gemeinsam das Abenteuer bestehen kannst? Dann komm zu einem Treffen in deiner Region!

Wir wollen dir die Möglichkeit geben, deine potentiellen Mit-Unitleitungen und deine Unitbetreuer*innen persönlich kennenzulernen. Dazu laufen bereits 7 regionale Vernetzungstreffen, die analog stattfinden. Außerdem werden wir dich dort nochmal mit ein paar Details zum genauen Zeitplan und Anmeldeprozedere versorgen und deinen Fragen Rede und Antwort stehen.

Als Locations für die Treffen sind Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München geplant. 

  • München – war bereits am 28.07.2021
  • Hamburg – war bereits am 15.08.2021
  • Köln – 03.09.2021, 20:00 Uhr
  • Berlin – 14.09.2021, 19:00 Uhr
  • Nürnberg – 16.09.2021, 19:30 Uhr
  • Frankfurt – 17.09.2021, 19:30 Uhr
  • Stuttgart – 19.09.2021, 18:00 Uhr

Wenn du dich bereits für das Jamboree unter anmeldung.worldscoutjamboree.de registriert hast, melde dich dort bitte für das entsprechende Treffen an.

Falls du dich noch nicht dort registriert hast, tritt bitte mit uns unter unit-info@worldscoutjamboree.de in Kontakt. Dann erhältst du genauere Informationen zu Ort und Ablauf von uns.

Aber keine Angst: die Teilnahme an dem Vernetzungstreffen ist keine Voraussetzung oder gar Zusage für die Teilnahme am Jamboree, sodass du keinen Nachteil gegenüber anderen interessierten Unitleiter*innen haben wirst (falls du nicht kommen kannst).