Categories
Kontingentsleitung

Die Kontingentsleitung ist wieder komplett

Anfang März ist Tim von seinem Amt in der Kontingentsleitung zurückgetreten. Dieser frei gewordene Posten wurde im Ring neu ausgeschrieben und nun auch neu besetzt. Die KL ist also wieder zu dritt! Daffi (David Fritzsche) übernimmt den vakanten Platz in der Kontingentsleitung.

Herzlich Willkommen, Daffi! Willkommen an Board zum Abenteuer Jamboree 2023 in Korea.

Daffi ist Mitglied zweier RdP Verbände: ursprünglich kommt er aus dem VCP Wuppertal und ist nun als Gruppenleiter bei der DPSG in Germering aktiv. Er hat einiges an Jamboree Erfahrung mit im Gepäck und übernimmt in der Kontingentsleitung die Bereiche Finanzen und Logistik.

So bekommen Lu (Lu Riesner, Bereiche Betreuung & Programm) und steini (Gernot Knittel, Bereiche Organisation & Medien) im Boot der KL Unterstützung durch ein neues Teammitglied und die Kontingentsleitung rudert dem Jamboree nun wieder zu dritt entgegen.