Categories
Kontingentsleitung

Bereichsleitungen gesucht

Im Sommer 2023 lädt Korea zum 25th World Scout Jamboree ein!
Sehr bald werden wir mit den ersten Vorbereitungen für das deutsche Ringe-Kontingent starten. Da wir zu dritt nicht alles alleine organisieren können, brauchen wir noch einiges an Unterstützung. Sei dabei und bewirb dich als Bereichsleitung und Teil der erweiterten Kontingentsleitung (eKL)!

Die erweiterte Kontingentsleitung (eKL) plant und organisiert alles rund um’s Jamboree für die deutschen Teilnehmer*innen und ISTs.
Als Teil der eKL für das deutsche Kontingent 2023 in Korea, trägst du maßgeblich dazu bei, den deutschen Pfadfinder*innen ein Once-In-A-Lifetime Erlebnis zu ermöglichen, das weit über das Jamboree hinausgeht.


Hier findest du alle Informationen zu den aktuell ausgeschriebenen Aufgaben in der eKL:

Sowie Informationen zu den Ausschreibungen für Aufgaben im Kontingentsteam (KT):

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis zum 13.November 2020 unter Bewerbung@worldscoutjamboree.de !

Herzlich Gut Pfad,

Gernot “steini” Knittel, Lu Riesner, Tim Wegner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *